Wellness für die Arend-Website

Wie schnell die Zeit vergeht und sich mit ihr technische Gegebenheiten verändern, sehen wir immer wieder an unseren langjährigen Kunden, wie zum Beispiel der Arend Saunabau GmbH & Co. KG. Für das Unternehmen aus Bad Sooden-Allendorf, das wir werbetechnisch bereits seit vielen Jahren begleiten dürfen, haben wir jetzt den mittlerweile dritten Website-Relaunch realisiert.

Das Ergebnis kann seit Anfang Juli unter www.arend.de bewundert werden: eine moderne Website, optimiert für die Ansicht auf allen mobilen Endgeräten und mit der technisch neuesten Version des Content Management Systems TYPO3 ausgestattet. Außerdem haben wir für unseren Kunden das Webkonzept und Webdesign überarbeitet, sodass jetzt noch mehr Bilderwelten und wissenswerte Informationen rund um das Thema Sauna auf der Website zu finden sind.

Ob Elementsauna, Massivholzsauna, Gewerbe-Sauna, oder Infrarotwärmekabine – auf der neuen Arend-Website können Sie sich jetzt noch ausführlicher über das Produktportfolio unseres Kunden informieren und schon beim Website-Besuch mit dem Entspannen beginnen.

Wir wünschen viel Freude dabei!