Kreativ für Sie in der Mitte Deutschlands!

Fast 15 Jahre ist es her, dass wir unseren kreativen Ideen erstmals Gestalt gegeben haben. Mit einer Werbeagentur, die heute längst nicht mehr nur in Südniedersachsen und Nordhessen erfolgreich ist, sondern Kunden in ganz Deutschland betreut. Und mit einem Leistungsportfolio, für das Fullservice fast schon ein überholter Begriff ist. Wir denken mit und noch viel weiter und werfen für unsere Kunden mehr als nur einen Blick über den Tellerrand hinaus!

Wenn aus Leidenschaft kleine und große Werbewunder werden...

Nachdem wir viele Jahre in Göttingen ansässig waren, haben wir uns Anfang 2019 räumlich verändert und sind in unser modernes Agenturloft im Rasepark in Rosdorf gezogen. Hier stellen wir uns mit sehr viel Leidenschaft und Spaß an der Arbeit den kleinen und großen Herausforderungen der Werbewelt.

In enger Absprache mit unseren Kunden realisieren wir Werbeideen, die exakt auf ihre Bedürfnisse und das jeweilige Unternehmen zugeschnitten sind – vom Corporate Design, über Print- und Online-Werbung bis hin zum Eventmanagement. Eines liegt uns dabei ganz besonders am Herzen: authentisch zu sein! Nur so kann aus einer anfänglichen Idee erfolgreiche Werbung werden, mit der sich unsere Kunden auf ganzer Linie identifizieren können. Eines unserer Steckenpferde ist dabei das Automotive Marketing, mit dem wir seit Jahren renommierte Kunden aus der Automobilbranche betreuen.