Stolz auf unseren Kunden!

Unser langjähriger Kunde, das Autohaus Heidenreich, das erfolgreich drei Standorte in Witzenhausen, Eschwege und Lispenhausen betreibt, wurde kürzlich zum vierten Mal in den begehrten Opel Champions Club (OCC) aufgenommen. Mitte Mai wurde Jörg Heidenreich als Geschäftsführer stellvertretend für das gesamte Heidenreich-Team der OCC-Award im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung in Lissabon überreicht.

Grund für die Auszeichnung waren unter anderem die Steigerung der Verkaufszahlen, die Erfüllung der Ziele im Bereich Teile & Zubehör sowie die hohe Zufriedenheit der Autohaus-Kunden. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren und freuen uns, dass wir das Autohaus nun schon seit so vielen Jahren werbetechnisch unterstützen dürfen.

Weiter so!

Alles über den Award erfahrt ihr auch unter

www.autohaus-heidenreich.com.

Foto:  V.l.n.r. Senior Manager Verkauf Opel Deutschland Jürgen Hölz, Geschäftsführer der Autohaus Heidenreich GmbH Jörg Heidenreich und Regionalleiter Vetriebsregion Nord Carsten Saile. Bildquelle: Opel.