Frische Speisen, frische Website!

Benvenuto e Buon Appetito – auf der neuen Website des De Medici! Unseren neuen Kunden haben wir mit dem Umzug unserer Agentur nach Rosdorf gewonnen. Unsere Nachbarn Antonio Marro und Bruno Mazzoni führen bereits seit 2008 direkt neben uns im Rasepark die charmante Trattoria und Pizzeria.

Dadurch hat man die Mittagspausen in den vergangenen Wochen nicht nur hin und wieder bei Pizza und Pasta verbracht, sondern auch werbetechnisch zueinander gefunden. Mitte Juli ist nun die neue Website des italienischen Restaurants online gegangen, die von uns im responsive Webdesign programmiert und gestaltet wurde

Das Ergebnis macht den Besuchern nicht nur Appetit auf leckere Vorspeisen, Hauptgerichte,  Desserts und saisonale Angebote, sondern auch auf bevorstehende Events wie die regelmäßig stattfindenden Weinproben oder die Komische Nacht Göttingen.

Weitere Werbeprojekte werden in den kommenden Wochen folgen. Wir freuen uns darauf!

Und hier geht’s zur De Medici-Website: www.trattoria-demedici.de.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Schlemmen!