TitanBau im World Wide Web!

Was macht eigentlich die TitanBau Göttingen GmbH? Das erfahren Neugierige ab sofort auf der Website des Baudienste-Profis unter www.titanbaugoe.de. Für unseren Kunden, der sich auf den professionellen Innenausbau in Bestandsobjekten (Privat- und Gewerbeimmobilien) spezialisiert hat, waren wir in den vergangenen Wochen fleißig und haben den ersten Internetauftritt des Unternehmens im Responsive Webdesign realisiert.

Ob Reparaturen, Renovierung und Instandsetzung, Sanierung und Modernisierung, Beratung und Entwicklung oder die Erstellung qualifizierter Rohbauten für Einzelhandelsflächen: Die neue Website informiert auf sämtlichen (mobilen) Endgeräten nicht nur ausführlich über die einzelnen Leistungsbausteine von TitanBau, sondern auch über aktuelle Jobangebote.

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit seiner neuen Website!