Neues Denken – auch online!

 „Neues Denken. Tradition bewahren“ – so lautet der Slogan der Georges Holzbau- und Bedachungsgesellschaft mbH aus Herzberg am Harz. Neu gedacht hat unser Kunde jetzt auch, was seine Internetpräsenz betrifft und uns kürzlich mit einer neuen Website beauftragt, die Anfang September online gegangen ist.

Ab sofort erhalten die Website-Besucher nicht nur ausführlichere Informationen zu den einzelnen Leistungen aus den Bereichen Zimmerei, Dachdeckerei, Absturzsicherung, Schadstoffsanierung und Service, sondern sie erfahren auch mehr über die Geschichte des traditionsreichen Familienunternehmens. Auch das Erscheinungsbild wurde von uns mit einladenden, themenbezogenen Bilderwelten und einer ansprechenden Gestaltung im responsive Webdesign neu „gedacht“.

Das Ergebnis ist unter www.georges-holzbau.de zu sehen!