Frischer Wind bei Fahrenbach

Für das Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen Fahrenbach aus Witzenhausen hat das Jahr 2020 mit einer Umfirmierung begonnen. Stefan Schmädeke und Philipp Fahrenbach haben zum 1. Januar die Geschäftsführung von Torsten Fahrenbach übernommen. Damit ging nicht nur eine Überarbeitung der Geschäftsausstattung einher, sondern auch der Relaunch der bestehenden Website.

Das Ergebnis ist ab sofort unter www.fahrenbach-galabau.de zu sehen: Eine moderne Website mit ansprechenden Bilderwelten, die Privatkunden, Firmenkunden sowie Städten und Gemeinden zeigt, dass sie es bei Fahrenbach mit einem echten Experten zu tun haben. Ob Mäharbeiten, Gartenpflege, Terrassenbau, Poolbau oder WHG-Fachbetrieb – das Unternehmen informiert auf der neuen Website umfassend über sein breites Leistungsportfolio.

Wir hatten viel Spaß bei der Umsetzung und wünschen allen Website-Besuchern ebenso viel Spaß beim virtuellen Fahrenbach-Rundgang!