Erneut auf der Rennbahn

Nach der überaus erfolgreichen Premiere im vergangenen Sommer hat unser Kunde, die Häusler Automobil GmbH & Co. KG, am 24. Juni zur zweiten Ausgabe des Häusler Afterwork-Rennens auf die Galopprennbahn Riem nach München eingeladen. Eine Afterwork-Veranstaltung der ganz besonderen Art. Ab 17 Uhr konnten die Gäste in gemütlicher Feierabend-Atmosphäre, bei leckeren Snacks und Getränken und natürlich bei bester Unterhaltung den Montagabend ausklingen lassen.

Mit dabei war auch wieder der Event-Partner Radio TOP FM aus Fürstenfeldbruck, der die Gäste über die Jockeys und ihre Pferde infomiert hat. Eine Premiere gab es bei den ausgestellten Fahrzeugen. Neben Opel, Mazda, Honda und Fiat wurden erstmals auch Modelle des französischen Herstellers Citroën auf dem Rennbahngelände ausgestellt.

Wir freuen uns, dass wir diese einmalige Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder werbetechnisch begleiten durften und sind schon gespannt auf die dritte Auflage des Feierabend-Events!

Alles über das Event gibt's unter www.haeusler.de.