Loading ...

Laden ...

News

Aktuelles aus der Agentur

Weltmarktführer setzt auf beclever

Internetpräsenz Visicon

Seit kurzem dürfen wir einen Weltmarktführer für automatische Scheinwerfereinstellung und Fahrwerkeinstellung zu unseren Kunden zählen: Die VisiCon Automatisierungstechnik GmbH. Damit das Unternehmen aus Gleichen-Rittmarshausen für seine Kunden uneingeschränkt erreichbar ist, wurden wir mit dem Relaunch der bestehenden Website beauftragt. Seit Mitte November informiert VisiCon unter www.visicon.eu sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache mit einer neuen und mobilen Website über seine Produkte – und die sind weltweit sehr erfolgreich.

Namhafte Hersteller setzen auf VisiCon

Seit über 25 Jahren entwickelt das Unternehmen Anlagen und Komponenten zur Einstellung von Scheinwerfern und Fahrwerken in der Automobilindustrie. Die Produktfelder erstrecken sich über die Bereiche Scheinwerferherstellung, Fahrassistenzsysteme, Achsgeometriemessung und Laser-Lichtschnittsonden und werden von über 60 Mitarbeitern, darunter acht promovierte Physiker, abgedeckt. Zum Einsatz kommen die Produkte praktisch bei allen namhaften Automobil- und Scheinwerferherstellern.