Loading ...

Laden ...

Aktuelles

News aus der Agentur

Neue Verkaufsmarke immo2stay

Immobilienverkauf

Kompetenz im Immobilienverkauf

Vor gut einem Jahr ist mit home2feel die neue Marke der ProImmobilia GmbH online gegangen und hilft nicht nur bei der deutschlandweiten Wohnungssuche, sondern vertreibt auch praktische Servicepakete für Büro, Küche und Bad. Das ProImmobilia-Verbundunternehmen – die Göttinger Hausverwaltung – hat seit Mitte Februar ebenfalls eine eigene Marke: immo2stay. Sie bündelt die Kompetenzen der Göttinger Hausverwaltung und der ProImmobilia GmbH im Bereich des professionellen Immobilienverkaufs.

Ein Projekt, für das wir nicht nur mit der Erstellung von Logo, Geschäftspapier und Fact-Sheet, sondern auch mit der Realisierung einer entsprechenden Website beauftragt wurden. Sie ist sowohl über www.immo2stay.de, als auch über die Internetpräsenzen der Göttinger Hausverwaltung (www.goehv.de) und der ProImmobila GmbH (www.proim.de) erreichbar und vermittelt den Kontakt zur Verkaufsabteilung beider Immobilienunternehmen.

Die Website für immo2stay ist bereits die fünfte Website, die wir für die beiden Unternehmen im Responsive Webdesign umgesetzt haben. Zählt man die beiden Vorgänger-Websites mit dazu, die 2016 von uns gerelauncht wurden, sind es sogar sieben! Als langjährige Werbeagentur der Göttinger Hausverwaltung und der ProImmobilia GmbH ist es zum einen spannend, am Beispiel beider Unternehmen die Weiterentwicklung von Technik und Gestaltung in punkto Websites im Laufe der Jahre zu verfolgen, zum anderen macht es uns natürlich sehr stolz, dass unsere Kunden bereits seit so langer Zeit auf unser Know-how setzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das langjährige Vertrauen beider Kunden bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.