Loading ...

Laden ...

Aktuelles

News aus der Agentur

Aus dem Häuschen!

Neue Website für die Meyerbau GmbH

Im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Häuschen war unser Kunde Meyerbau aus Katlenburg-Lindau, als wir ihm den ersten Entwurf seiner neuen Website präsentiert haben. Seit dem 1. Februar ist der Internetauftritt des Hausbau-Experten unter www.meyerbau.de nun online zu erreichen und macht schon auf der Startseite durch großzügige Bilderwelten Lust darauf, sich näher mit dem Unternehmen und dem Thema Immobilien zu beschäftigen.  Ob Referenzobjekte, 3D-Visualisierungen oder Teambilder im Header, praktische Direktzugriffe auf alle wesentliche Leistungen oder Neuigkeiten über Messebesuche und die Immobilienbranche: Die Nutzer erhalten bereits hier erste Impressionen und sämtliche Informationen im praktischen Überblick.

Wer sich eingehender mit den Themen Industrie-, Haus- und Wohnungsbau befassen möchte, sich für bestimmte Hausstile wie den Toskanastil oder einen Bungalow interessiert oder verschiedene Serviceleistungen in Anspruch nehmen möchte, wird auf den zahlreichen Unterseiten fündig. Die Meyerbau-Website wurde von uns konzipiert, gestaltet und programmiert und ist durch das Responsive Webdesign selbstverständlich adäquat auf allen mobilen Endgeräten abrufbar – ein unverzichtbares Kriterium, um Suchmaschinen wie Google & Co. zu „gefallen“. Apropos gefallen: Nicht nur unserem Kunden gefällt seine neue Website sehr gut, auch wir sind von dem Ergebnis begeistert!