Loading ...

Laden ...

Aktuelles

News aus der Agentur

Alles andere als ein unbeschriebenes Blatt…

Frohes Fest

…war für uns das Jahr 2017! Wir durften in den vergangenen Monaten nicht nur viele tolle Projekte für unsere Stammkunden realisieren, sondern haben auch einige neue Kunden für unser Leistungsportfolio begeistern können.

Neben dem Autohaus Heidenreich, für das wir bereits seit vielen Jahren verschiedenste Werbeideen verwirklichen, freuen wir uns sehr darüber, mit der Häusler Automobil GmbH & Co. KG jetzt auch eines der ältesten und größten Autohäuser Bayerns mit 14 Autohaus-Standorten betreuen zu dürfen. Da wir 2017 darüber hinaus noch weitere Autohaus-Kunden von unserer Arbeit überzeugen konnten, haben wir in diesem Jahr in der Automobilbranche richtig Fahrt aufgenommen! Hier betreuen wir unsere Kunden im Rahmen von verschiedensten Printprojekten, Web-Support, Realisierung der Websites etc.

Wir freuen uns sehr über den Zuwachs und danken unseren Neu-Kunden sowie natürlich unseren Stammkunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit und ihr Vertrauen. Wir sind schon jetzt auf all die Werbemaßnahmen gespannt, die im neuen Jahr auf uns warten und wünschen unseren Kunden und Geschäftspartnern sowie deren Familien ein frohes Weihnachtsfest!